Ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Weihnachtszauber, Schneegestöber, Knaller und Raketen gehören nun der Vergangenheit an. Das neue Jahr hat begonnen und mit dem Ende der Schulferien sind auch die Letzten wieder in der Arbeitswelt angekommen. Mit neuer Kraft und frischem Elan starten wir somit in ein (hoffentlich) arbeitsreiches und aufregendes neues Jahr.

Die ersten Planungen für mögliche Aktivitäten unseres Büros stehen bereits in den Startlöchern. Was über das Jahr alles gemacht werden wird, kann und soll nicht hier und jetzt schwarz auf weiß festgehalten werden. Doch eine sportliche Herausforderung wird in diesem Jahr wieder der Citylauf in Bocholt sein. Bereits im letzten Jahr haben einige sportbegeisterte Mitarbeiter der BKM Gruppe – darunter natürlich auch Mitarbeiter aus unserem Büro - erfolgreich am Citylauf teilgenommen. Die Anmeldungen für den diesjährigen Lauf sind laut Citylauf-facebook-Seite voraussichtlich am 1. Februar und somit keinen Monat mehr entfernt. Daher ergibt sich schon jetzt die spannende Frage: Wer stellt sich in diesem Jahr der sportlichen Herausforderung?

 

Nach ein paar freien Tagen und neben den freizeitlichen Planungen hat der Terminkalender die Mitarbeiter hier bei der GPM wieder fest im Griff. Alle arbeiten emsig an Vorbereitungen und Ausarbeitungen für anstehende Termine; einige bereiten Vorträge und Vorlesungen für ihre Dozententätigkeit vor. Da es bei uns im Büro allen Mitarbeitern wichtig ist, ihr Wissen ständig auf den aktuellsten Stand zu bringen gibt es verschiedenste Planungen zur Teilnahme an Weiterbildungen, z. B. am Ende diesen Monats bei der KfW in Bonn. Denn, wie heißt es im Volksmund richtig: man lernt nie aus.

 

Somit sind einige der guten Vorsätze für das neue Jahr bei der GPM bereits realisiert worden und wir setzen alles daran, diese im laufenden Jahr weiter zu verfolgen und umzusetzen. Wir hoffen, auch Sie sind gut in das neue Jahr gestartet und freuen uns schon auf ein weiteres Jahr guter und aussichtsreicher Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2015!