Übernahme bundesweiter IPAD-Verleih

Die Firma Zirgon GmbH aus Pulheim bei Köln hat im vergangen Jahr den überregional tätigen IPAD-Verleih aus Berlin im Zuge eines Unternehmenskaufes übernommen. Bei dem M&A Prozess  wurde die Firma Zirgon durch die Beratungsgesellschaft GPM GmbH & Co. KG aus Bocholt beraten. 

Gemeinschaftlich haben die Unternehmung Zirgon und die GPM bereits in der Vergangenheit eine Strategieplanung erstellt. Durch die  Übernahme konnte die Zirgon ihr schon langjährig bestehendes Hardware-Vermietungsgeschäft deutlich erweitern und somit den geplanten Wachstumspfad umsetzen. Das eigene Kundenportfolio wurde durch den Transfer um DAX-Konzerne und viele bekannte große und mittelständische Unternehmen und Behörden erweitert.


Die Firma Zirgon plant den erfolgreich eingeschlagenen Weg in Kooperation mit der Firma GPM zukünftig weiterzuführen und freut sich auf eine weitergehende erfolgreiche sowie  vertrauensvolle Zusammenarbeit.