Seminar Unternehmensführung bei der Handwerksakademie Schloss Raesfeld

 Regelmäßig bildet Herr Hidding die angehenden geprüften Betriebswirte/innen des Handwerks im Bereich Unternehmensführung/Betriebsabrechnung und Kalkulation bei der Handwerksakademie Schloss Raesfeld aus.

 

Am ersten Wochenende im September war es nun wieder soweit: am Freitag und Samstag wurden die Teilnehmer und zukünftigen Betriebswirte des Handwerks im Schloss Raesfeld mit prüfungsrelevanten und vor allem mit nützlichen Informationen versorgt.

 

 Die Bereiche Abrechnung und Kalkulation stoßen nicht immer auf große Gegenliebe. Doch häufig ist es die Art und Weise der Vermittlung, diese Themen verständlich und nachvollziehbar zu übermitteln. Die Veranstaltung zeichnet sich durch eine hohe Praxisrelevanz aus und wird daher von den Teilnehmern sehr positiv bewertet.