Das war die Gewerbeschau BOCHOLT 4.0

Bei strahlendem Sonnenschein fand die Gewerbeschau am Sonntag unter optimalen Bedingungen statt und zog tausende Besucher in den Industriepark, wo die 150 teilnehmenden Unternehmen tolle Aktionen und spannende Einblicke hinter die Kulissen vorbereitet hatten.

 

Auch unser Stand im Messezelt wurde von vielen Besuchern aufgesucht und die Augmented Climbing Wall fand dabei großen Zuspruch. Viele stellten sich der Aufgabe, die an der Wand projizierten Fledermäuse zu jagen und dabei den Highscore zu knacken.

 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Kletterern und Besuchern der Gewerbeschau für das gezeigte Interesse und die netten Gespräche! Ein großes Dankeschön auch an die Wirtschaftsförderung Bocholt für die Organisation der Gewerbeschau sowie an die Veranstaltungsagentur On the Rock, die uns bei der Planung unseres Standes unterstützt haben.