Spendenübergabe Kalangala e.V.

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir uns als Unternehmensverbund Beratungskompetenz Mittelstand gegen das Versenden von Weihnachtspräsenten entschieden, um das Geld an eine lokale Hilfsorganisation zu spenden.

 

Aus diesem Grund wurde eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an den Bocholter Verein Kalangala e.V. überreicht. Unsere Auszubildende Sophie Overbeck übergab den Scheck zusammen mit Christian Ketteler und Marcus Pooth an Anna Stöcker.

 

Der in Bocholt ansässige Verein engagiert sich für das Home of Happiness, einem Waisenhaus in Uganda und ermöglicht den Kindern einen Zugang zur Grundschulausbildung, drei Mahlzeiten am Tag, ein Bett sowie eine medizinische Versorgung. Durch die Hilfe des Vereins werden die Lebensbedingungen vieler Waisenkinder in Uganda verbessert. Schon in den letzten drei Jahren haben wir als Beratungsverbund an den Verein gespendet und verfolgen seitdem gespannt die Arbeit des Vereins.