GPM GmbH & Co. KG

Gegründet wurde die heutige GPM GmbH & Co. KG 2001 als betriebswirtschaftliche Spezialisierung aus der Steuerkanzlei Ebbers-Pooth in Bocholt. GPM steht für „Gesellschaft für praxisorientierte Mittelstandsberatung“ und beschreibt unsere wichtigste Grundlage: kleine und mittelständische Unternehmen praxisorientiert zu beraten.

Unser Dienstleistungsangebot haben wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut und erweitert. In unserem Tun und unseren Leistungen richten wir uns konsequent am Bedarf unserer Kunden aus. Mit Erfolg: denn durch unsere stetige Weiterentwicklung von Dienstleistungen und erfolgreichen Beratungsprojekten haben wir seit Firmengründung ein sehr positives Wachstum zu verzeichnen – und setzen dies auch zukünftig fort.

Unserer mittelständischen Ausrichtung sind wir stets treu geblieben. Unseren Kundenkreis haben wir erfolgreich erweitert - im Wesentlichen beraten und betreuen wir Mandanten in den Regionen Westmünsterland, Niederrhein und Ruhrgebiet. 

Mit Zuversicht gehen wir zukünftigen Chancen und Möglichkeiten entgegen. Gerne gemeinsam mit Ihnen. 


Wir danken unseren Mandanten und Kooperationspartnern für das uns

entgegen gebrachte Vertrauen.